Wednesday, September 13, 2006

Dienstagsfrage

Das Wollschaf fragt:
Wenn Ihr Socken strickt, tragt Ihr die dann nur zuhause, oder auch unterwegs? In welchen Schuhen, bzw. passen sie in Schuhe Eurer "normalen" Grösse/Weite?

Ja natuerlich trag ich die auch unterwegs (jedenfalls dann, wenn ich nicht wegen Arbeit oder so schicke Schuehchen tragen muss, in die bloss Nylons reinpassen)! In Wanderschuhen, Trekkingsandalen (so dass man auch gleich sieht, dass ich Deutsche bin, *grins*), Mephistoschuhen, Footprints, Sportschuhen. Und abends zuhause in Birkis, wenn ich kalte Fuesse krieg. Oder auch ohne Schuhe abends zuhause. Und wenn mir ganz arg kalt ist auch zum Schlafen.

2 comments:

Batty said...

Bei mir kommt's ganz drauf an, ob die Socken auch richtig passen. Wenn ja, trage ich sie mit Trekking-Sandalen (auch ich gehoere zu den stillosen Sandalen-Deutschen), mit Birkis, mit Doc Martens, Fluevogs...
Ich bin da voellig schamlos.

Wenn die Socken ein wenig zu gross ausfallen, trage ich sie nur zuhause oder mit Schuhen, die Schnuersenkel haben und ziemlich eng geschnuert werden koennen. Sonst verschwinden die Socken unter meinem Fuss, und ich kriege riesengrosse Blasen.

maylin said...

Just stopped by to say hi, as I saw you were online at the Sock Wars forum at the same time as me. I am a Briton knitting in France (but the rural outbacks.
Good luck in Sock Wars.