Friday, December 08, 2006

Old year resolutions (no photo)













I have tons of stash for projects planned and unplanned. I have tons of WIPs. So, I decided to follow Julia's lead (again -- also for trilingual blogging and the advent calendar), and try to finish my WIPs before the year is over. I also decided to knit from my stash up until July next year -- giving me time to decide exactly what my yarn splurge will be in July! (maybe a Hanne Falkenberg kit?). In theory, I have enough stash for 60 weeks of knitting, so should be only halfway through my stash come July.

Dezember Vorsätze: Julia will ihre angefangen STrickstücke fertigmachen. Ich würde das auch gerne, das neue Jahr ohne Altlasten beginnen. Klingt gut. Ob ich's schaffe, weiss ich noch nicht. Arme Julia, ich werde voll zu ihrem Nachmacher, schon dreisprachiges Bloggen und Adventskalender waren von ihr abgekupfert... Ein weiterer Vorsatz: nachdem meine Berechnungen ergeben haben, dass meine vorhandene Wolle locker fuer ueber ein Jahr Stricken reicht, habe ich mir vorgenommen, erst wieder ab Juli neu dazu zu kaufen, und bis dahin das vorhandene wegzustricken. Was mir auch die Gelegenheit gibt, ein halbes Jahr lang drueber nachzudenken, was ich mir dann wohl im Juli kaufe! (vielleicht eine Hanne Falkenberg Strickpackung?)

Je suis a nouveau en train d'imiter Julia, comme deja pour le calendrier de l'avent, et aussi pour le bloggage trilingue: je vais essayer de finir tous mes tricots-en-proces (pas une jolie traduction de wip?) en ce mois de decembre. Deuxiement, j'ai decide de ne plus augmenter mes stocks de laine jusqu'en juillet 2007. En theorie je devrais avoir largement de quoi tricoter pendant plus d'un an, donc pas de probleme de me retenir jusqu'en juillet. Je verrai bien.

1 comment:

Doris said...

Oh, my, god! You blog in 3 languages - how cool is that?