Tuesday, May 02, 2006

Dienstagsfrage


Das Wollschaf fragt:
Hand aufs Herz! Wie viel Wolle hast du gebunkert? Ab welchem Gewicht fangen für dich Reste an?!


Oh je. Reste? fuer mich sind das die Teile, die nach einem Projekt uebrigbleiben. Ich kaufe Wolle immer mit einem bestimmten Plan. Aeh ja, und im Moment habe ich Wolle (ausser der, die gerade auf den Nadeln ist) fuer 1 Pulli, fuer 1 Babyjacke, fuer 1 Babydecke, fuer 8 Paar Socken, fuer einen Schal). Aeh ja. Und ich bin mir nicht sicher, dass ich da nicht was vergessen hab. Ah ja, jetzt faellt's mir ein: noch zwei Babyjaeckchen, aber das ist so eklige Fun loopy Wolle, die voellig ungeeignet ist fuer BAbyjaeckchen. Vielleicht mach ich Handtaschen draus und verfilze sie... Ah je, ihr merkt schon. Und ich hab erst im Januar wieder angefangen zu stricken nach jahrelanger Pause. Oh, und ich habe selbverstaendlich noch Plaene zum Kaufen: fuer mindestens 5 Paar Socken, zusaetzlich zu dem was eh schon da ist.

No comments: