Wednesday, October 04, 2006

Verspaetete Dienstagsfrage


Das Wollschaf fragt:
Habt ihr ein Lieblingsstrick- oder Lieblingshäkelteil und warum ist es ausgerechnet dieses Teil?
Habt ihr auch zufällig noch ein Foto davon, damit wir es auch sehen können?


Ich merke, dass ich mich da nicht festlegen kann. Es gibt Sachen, die ich wegwerfen oder aufribbeln werde (dieser bescheuerte Trageponcho zum Beispiel)... aber andere, die ich viel und liebend gerne trage: alle meine Socken, meine Voodoo Wristwarmers, meine IntheMood Weste, meinen uralten Skipulli. Ach, und die "Babydecke", die ich eigentlich zum Verschenken gestrickt habe, die aber jetzt doch J hat, und liebt, und ich auch. Zur Zeit mein Lieblingsteil: Js Devan Strickjacke: erstens war es nett zu stricken, zweitens sieht sie schick aus, und drittens war gelb eine tolle Wahl fuer ein Kind, das mit Vorliebe schoen weit weg von Muttern unterwegs ist. Hier ein aktuelles Photo:

No comments: