Tuesday, December 19, 2006

Dienstagsfrage

Das Wollschaf fragt:
Noch 5 Tage bis Heiligabend! Sind alle handgearbeiteten Weihnachtsgeschenke schon fertig? Gibt es etwas, was jetzt auf die Schnelle noch fertig gemacht werden muss? Gibt es etwas, was nicht fertig wird bis Weihnachten?

Alles ist fertig, yeah! Zum Teil auch schon verschenkt. Und jetzt stricke ich an meinem Plan, alle angefangenen Dinge fertig zu stellen vor Jahresende (wobei ich jetzt schon eine Modifizierung eingefuehrt habe, und beschlossen habe, nur die winterlichen Dinge fertig zu stellen. Ahem). Und ich habe auch ein ganz neues Projekt angefangen, was kein Weihnachtsgeschenk mehr ist. Sogar meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst, meine Skimuetze ist fertig geworden, obwohl die erst ca 5 cm zuwenig hoch war, und ich sie aufgeschnitten, verlaengert und wieder zusammen genaeht hab, im Maschenstich (ich war zu faul, die Abnahmen wieder zu machen.

1 comment:

wollsocke said...

....danke für deinen lieben kommentare in meinem blog....bis zu welcher grösse reichen denn 100 gr. wenn der schaft 24 cm lang ist???....ist ja gerade für männerfüsse wichtig...
liebe grüsse
annette