Wednesday, February 14, 2007

Dienstagsfrage (Blogpausenende?)

Das Wollschaf fragt:
Nehmt ihr regelmässig an Stricktreffs teil? Falls ja, was gefällt euch daran? Falls nein, gibt es in eurer Nähe keinen oder sind eure Erfahrungen damit nicht so toll?

Hm, also ich war schon einmal bei einem der wenigen Stricktreffs hier in Paris. Es war auch echt nett, und es hat mir total Spass gemacht, andere Strickerinnen im echten Leben zu sehen. Irgendwie treff ich ja sonst immer nur STrickerinnen, die aus Fransengarn Schals machen... Von daher war das nett, andere STrickblogger zu treffen, die auch anspruchsvolle Dinge in Angriff nehmen. Und Fachsimpeln. War also sehr nett, und ich hab auch vor, irgendwann wieder hinzugehen. Bloss dass ich irgendwann immer andere Termine hab, und da das ja jede Woche ist, denk ich immer: laeuft ja nich weg.


----Blogpause: hauptsaechlich deshalb, weil ich meine Kamera Weihnachten bei meinen Eltern hab liegenlassen, und dann noch ein bisschen deshalb, weil mir vor blogger's neuer Version und der damit verbundenen Umstellung meines Templates graut. Ich gelobe Besserung und hab morgen vielleicht wieder meine Kamera. ----

2 comments:

wollsocke said...

...schön, dass du wieder da bist...
annette

Cecile said...

Hei Lara, schön wieder von dir zu hören und zu lesen. Hatte Probleme mit meinem Laptop und bin froh wieder deine Blogadresse zu haben. Freue mich auch wieder auf neue Fotos von dir.
Liebe Grüsse
Cécile