Thursday, March 08, 2007

knitting up fast: the Fibonacci birthday sweater


IMG_1647
Originally uploaded by Strickanfall.






Progress so far. Fun Colors! (yeah, my own camera, back at home with me after a French-German odyssey).

Es waechst, und die Farben machen Spass. (und ich hab endlich meine Kamera wieder, und so halb Lust, mir mal ne neue zu leisten...)

Ca avance, et les couleurs font plaisir! (et j'ai mon apareil photo, yeah!)


2 comments:

Melly said...

Huhu Me:
Das wird aber cool! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!
Also strick mal schön schnell...*grins*
Wie geht es Euch denn heutzutage?
Hoffentlich gut!!!!
Ich komme gerade zu fast nichts und vergesse die Hälfte...und müüüde bin ich...
Also dann, Liebe Grüsse
Melly

Me said...

Liebe Melly,

danke fuer Deinen Kommmentar. Es waechst, es waechst: inzwischen hab ich den Rumpf geteilt, das Hinterteil bis oben gestrickt, und bin am Vorderteil. DAnn noch vorne und hinten je ein Abschlussband dran, dann die Aermel. Aber das Garn wird knapp: vielleicht gibt's bloss kurze Aermel, mal gucken.