Tuesday, April 03, 2007

Dienstagsfrage

Das Wollschaf fragt:
Habt ihr eine Lieblings-Stricknadelmarke ? Oder ist für euch die Marke egal, denn ich habe festgestellt, das z.B. die Qualitäten der Bambusnadeln doch ganz schön unterschiedlich sind....

Also, bei den Rundstricknadeln Addi Turbo, eindeutig. Bei den Nadelspielen such ich irgendwie immer noch. Brittany mag ich ganz gerne, aber ich hab auch schon eine zerbrochen, und bis jetzt war's mir zu bloed, mich um eine neue zu bemuehen (die haben angeblich einen super Kundenservice, so dass sie zerbrochene Nadeln einfach so ersetzen, aber schreiben muss man ihnen dafuer schon...). Socken strick ich am liebsten auf dem 2.5mm Inox Spiel, das ich jetzt bestimmt schon 15 Jahre hab... Und "gerade" Nadeln verwend ich keine mehr, versteh aber net ganz, warum es diese Schnellstricknadeln mit dickerer Spitze hier in Frankreich nicht zu kaufen gibt. Frueher in Deutschland gab's nur die, und das war auch keine dumme Idee.

No comments: