Thursday, June 28, 2007

wip W


wip W
Originally uploaded by Strickanfall.
I don't have any finished objects to show you -- because I hate weaving in ends, and the crochet cardigan just takes forever to finish, if every time I pick it up I only manage to do about ten ends. So, instead, here is a WIP, "W" from knitty, that I decided to knit in one piece rather than front and back separately.

Nix fertiges heute -- diese ganze Vernaeherei an meiner Haekeljacke dauert natuerlich Ewigkeiten, weil ich jedesmal nur zehn Faeden oder so vernaehe. Dafuer hab ich was neues angefangen, und bin da shcon ziemlich weit. Da wird's dann auch fast nix zu naehen geben, weil ich eine Seitennaht auslasse, indem ich einfach durchstricke, und eine Seitennaht werde ich einfach die nicht abgebundenen Maschen im Maschenstich an die Maschen des Anschlags naehen.

Rien de termine aujourd'hui: ca prend une eternite de finir mon gilet au crochet: puisque a chaque fois que je commence, je m'arrete apres environ dix fils cousus. Du coup j'ai commence un nouveau petit haut d'ete (en esperant que l'ete revienne), que je tricote en une seule piece pour eviter trop de coutures.



2 comments:

wollsocke said...

...das sieht sehr vielversprechend aus.....
annetet

Lara 900 said...

danke Dir, Annette!

Ich bin sehr gespannt: wenn ich's an mich hinhalte, sieht's so aus, als ob es echt super sitzen wird -- aber das weiss man ja dann erst nach dem Zusammennaehen, Rand dran stricken, und wahrscheinlich noch Hals- und Armausschnitte umhaekeln...