Friday, October 10, 2008

Baby Gifts



IMG_3020
Originally uploaded by Strickanfall.











A baby hat, the pattern is by Gro, and it can be found here. (I found it on ravelry). It's easy and fast and I think it has a great shape for a baby's head. I am really hungry for knitting more more more, mainly more baby gifts, office-wear sweaters for me, and I would love to dabble some more in color-knitting. Let's see how much I get done.

Eine Babymütze, nach einer Anleitung von Gro, die ich auf ravelry gefunden habe. Die ging schnell und ist einfach zu stricken, und ich find die Form einfach genial. Ich hab grad Lust, ganz viel zu stricken, "brauche" noch mehr Babygeschenke, "brauche" dringend warme arbeitstaugliche Pullis, und würde auch gerne mehr mit Farben stricken, nicht selbstmusternd... Schaumermal, was ich in den naechsten Wochen und Monaten hinkriege.

Un petit chapeau bébé, d'après un patron de Gro, trouvé, bien évidemment, sur ravelry. J'adore la forme! Et c'était rapide et facile, bien quoi. J'ai envie de tricoter beaucoup de pulls pour moi, de faire des cadeaux tricots, et d'expérimenter avec de la couleur. A voire ce à quoi j'arriverai dans les prochaines semaines.

Details on Raverly.

3 comments:

wollsocke said...

...so ein schönes babymützschen...da wird ein kleiner schatz sicher schöne warme öhrchen haben....
viele grüße
annette

Théonie said...

C'est super mignon, quelle bonne idée !

Anonymous said...

Genau was ich jetzt brauche, für das Baby im Babykorb. Aber jetzt muss ich warten, bis ich bei ravelry einen Account bekomme... sind noch über 4000 Leute vor mir dran :-(