Tuesday, May 09, 2006

Dienstagsfrage


Das Wollschaf fragt:
Was war bzw. ist Dein schlimmstes Strickdesaster?

Hm. Da gibt's mehrere Kandidaten. Zum Beispiel der wunderschoene rosa Zopfpulli, der einfach zu kurz war, zu kurz am Bauch, zu kurze Aermel. Sonst haette ich ihn vielleicht noch, und er waer nicht schon lange in der Altkleidersammlung gelandet. Oder dass ich elend viel Wolle fuer Babydecken gekauft hab, und jetzt merk, dass ich das gar nciht gern strick. Und die Farben mag ich aber nciht fuer Klamotten. Oder... die naechsten Monate werden's zeigen. (auch dass ich Rosedale aus Noro Silk Garden wieder aufribbeln muss weil ich einfach nicht die Anschlagsmaschen zaehlen kann... und das bei single ply... das loest sich garantiert auf beim Aufribbeln, vor allen Dingen ist es schon das zweite Mal dass ich ribbele...)

No comments: