Monday, November 06, 2006

More Fetchings


fetchings
Originally uploaded by Strickanfall.






Such a fun, quick knit. And the recipient liked them.

So schoen schnell.

C'etait rapide, et ils plaisent.

Fetching
Yarn: Debbie Bliss Cashmerino Aran (12% cashmere. 55% merino wool and 33% microfibre) gifted to me by Dana at Click Clack Nadelgeklapper
Color: light blue (no ball band)
Needles: 3.5 mm DPNs
Pattern: Cheryl Niamath on knitty
CO: 6oct06 BO 19ct06
Modifications: none voluntary
Knitting fun: easy, quick, fun to knit, nice finished object, very soft yarn, machine washable: the perfect last minute gift!
Techniques learnt: --

4 comments:

kiki said...

deine fetching sind wunderbar!
sind sie für dich oder wirst du sie verschenken?
mit ganz lieben grüßen aus wiesbaden
kiki

Lara 900 said...

danke, Kiki. Sie sind schon verschenkt! (muss mal welche fuer mich machen, ich bin auch so verfroren, und hab ausserdem vorgestern meine Wristwarmers verloren, die ich mir im April gestrickt hatte)

Anonymous said...

Deine Fetchings gefallen mir sehr gut, vor allem in diesem wunderbaren hellblau. Ich möchte mir auch noch welche in diesem Winter stricken. Hoffentlich ist der Winter lang bei all meinen Plänen.
Viele Grüße
Elke

Lara 900 said...

hey, vielen Dank fuers Kompliment. Mir geht's auch so: gaaanz viele Strickplaene fuer den Winter. Zum Glueck hab ich die Wolle schon, so dass ich keine Budgetprobleme damit kriege.